BILD0442
Am 1. Mai 2010 war es nun soweit, lange war sie geplant ... unsere Gemeindeausfahrt in den Bibelgarten nach Oberlichtenau bei Pulsnitz.
Nach ca. 1,5 Stunden Fahrt kamen wir alle gut erhalten im Bibelgarten an. Nun erwartete uns eine interessante und sehr spannende Führung durch das Freilichtmuseum mit originalgetreu nachgebildeteten Elementen aus der Lebenswelt des Alten und Neuen Testamentes. Vielen Dank auch an dieser Stelle an Susanne Förster, die uns die einzelnen Stationen des Bibelgartens nahebrachte. Jetzt folgte das gemeinsame Mittagessen, das wir im Fasskeller einnehmen durften. Auch hier wieder jede Menge interessanter Info´s, die unsere Bibelkenntnisse weiter ausbauten.
Nach dem Mittagessen hatte jeder noch einmal Zeit, sich die verschiedenen Elemente in aller Ruhe anzuschauen. Nach einem wunderschönen und sonnigen Tag fuhren wir nach dem Kaffeetrinken gegen 16.00 Uhr zurück. Gerade im Auto sitzend, fing der Regen an. Vielen Dank an unserem Vater im Himmel, für alle Bewahrung und das super schöne Wetter.

Noch mehr Informationen gibt es unter www.bibelgarten.de